Dan Prüfung

Wolfgang stellte sich nach trainingsintensiven Jahren am 18. Dezember 2019 in St. Pölten der Prüfung zum 1. Dan.

Unsere Mitglieder sind auf den unterschiedlichsten Wegen in unser Dojo gekommen. Wolfgang lernte unseren Verein durch seinen Sohn kennen, der unser Kinderkarate besuchte. Irgendwann fasste er den Entschluss selbst am Training teilzunehmen und war überrascht, dass er durch dieses Training seinen Kopf frei bekam und er sich insgesamt fitter fühlte. So blieb er dran.

Seit 2013 besuchte er regelmäßig unser Training. Viele, die den Weg der Kampfkunst betreten, haben den Wunsch, die höchste Ebene zu erreichen und diesen Wunsch hat er sich im Dezember 2019 erfüllt.

Er überzeugte mit seiner Präsentation die Prüfungskommission  und erfüllte alle Aufgaben Kihon, Kata, Kumite und Bunkai laut ÖKB Prüfungsprogramm mit Erfolg.

Der Union Karateclub Raika Waidhofen/Thaya freut sich über seine bestandene Dan-Prüfung und wünscht Ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute.

Danprüfung
18.12.2019 >>>