Selbstverteidigung mit Peter Birbaumer

Einen vielfachen Karate,- Staats-, Jiu Europa- und Grappling Weltmeister durften wir am Sonntag, dem 10. November 2019, in unserem Dojo, in Waidhofen/Thaya, willkommen heißen.

Peter Birbaumer  widmet sich seit seinem 15. Lebensjahr dem Kampfsport. Seine langjährige Erfahrung in der Selbstverteidigung und im Wettkampf machen seine Trainingseinheiten immer unvergesslich.

Die Teilnehmer/innen konnten viele interessante Techniken üben und Möglichkeiten sehen, die zum Selbstschutz verwendet werden können. Kampfsport und Selbstverteidigung haben viele Facetten die wir bei unseren nächsten Veranstaltungen in unserem Dojo kennenlernen werden.

Wir bedanken uns für das rege Interesse und hoffen, dass wir Peter Birbaumer im kommenden Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen.

<<< 10.11.2019 >>>